Hitzebedingte Schließung der IG Metall Geschäftsstelle ab 15 Uhr Hitzebedingte Schließung der IG Metall Geschäftsstelle ab 15 Uhr

auch wir reagieren auf die Hitzewelle in der Region. Unsere Services stehen euch in der Geschäftsstelle montags bis Donnerstags von 08.00 bis 15.00 zur Verfügung.

Schwitzen bei der Arbeit


Die IG Metall Geschäftsstelle schließt diese Woche, aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen ab 15:00 Uhr.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, die dem Schutz der Gesundheit von Besucherinnen, Besuchern und Beschäftigten dient.

Für dringende Anliegen können Sie uns per E-Mail kontaktieren. Ab dem nächsten regulären Öffnungstag stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Logo

IG Metall Homburg-Saarpfalz

+49 684193370